DSC_0189

Auch in diesem Jahr gab es wieder Vorträge von uns, die Termine waren:
24.03.2010  15:00 Uhr Klosterschule zum heiligen Grab
26.03.2010  10:00 Uhr und 14:00 Uhr Markgraf-Ludwig-Gymnasium

Beide Vorträge liefen wieder wie erwartet gut, ein Feedback, das uns besonders Gefallen hat möchten wir hier kurz zitieren:
„Hey […], ich wollte Dir mal sagen, dass ich die Idee hinter Eurem Verein echt klasse finde. Wie ich drauf komme? Mein Bruder war bei der Veranstaltung heute einer von vielen und erzählt, seit er wieder hier ist, am laufenden Band davon, welche Eindrücke er gesammelt hat, welche Gedanken er sich gemacht hat und was ihn interessiert… Seinen Erzählungen nach zu urteilen hat es ihm also wirklich toll gefallen. Find ich super! Weiter so! Liebe Grüße“

Pressebericht BT 30.03.2010