Auch in diesem Jahr waren wir wieder aktiv =)
Sowohl am Kloster als auch am MLG hatten wir Veranstaltungen zu denen jeweils mehr als 120 Schüler kamen!
Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut und fanden es auch super, dass unser neues Konzept, welches eine stärkere Interaktion mit den Studenten ermöglicht, so gut ankam =)
In diesem Jahr hatten wir neben FSJ, Aupair, Work und Travel und einem Soldaten der deutschen Bundeswehr mehr als 20 verschiedenen Studienrichtungen. Diese sehr große Auswahl fand auch bei den Schülern sehr reges Interesse. Die Fragerunde nach den Vorträgen zog sich noch über mehrere Stunden hin.
Hiermit möchte ich auch nochmal bei dem gesamten Team bedanken, das am Ende total erschöpft aber glücklich zur Afterparty aufbrechen konnte 😉

dsc_0299 dsc_0301 dsc_0327 dsc_0310 dsc_0295