Unser Team kann nun auch im Raum Mettmann/Ratingen/Wuppertal/Düsseldorf aktiv werden! 2015 ist nämlich das  Studenten-Netzwerk you only study once zu uns gestoßen, welches erst seit kurzem existiert! 🙂

Die Studierenden verschiedener Universitäten und Fachhochschulen möchten kleine Schulmessen organisieren oder an  Berufsorientierungsveranstaltungen teilnehmen, um Schüler und Schülerinnen persönlich an Infotischen zu beraten.

So wurden erste Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt! Unser Studi-Team war am Primanertag am Berufskolleg in Wuppertal und hat die erste eigene Schulmesse in Mettmann selbständig organisiert 🙂

Die Schüler haben die Chance genutzt und unsere Studierenden mit Fragen zum Studium gelöchert!

Wir freuen uns, dass so nun auch Schüler aus anderen Gebieten unterstützt und beraten werden können 😉

Mehr Infos zu you only study once findet ihr unter: www.youonlystudyonce.de